LA VIA DEGLI ORTI IN LAGUNA

LIO PICCOLO

FRAGEN SIE NACH VERFÜGBARKEIT

MIT DEM FAHRRAD IN LIO PICCOLO

Entdecken Sie mit dem Fahrrad die einzigartigen Landschaften der Lagune von Venedig

• ENTFERNUNG: 25 km

• BODEN: Asphalt

• SCHWIERIGKEIT: mittel

Cavallino Treporti Radtourismus: Routenplan

Route, die sich nach Treporti schlängelt, kartiert vom Parco Turistico Cavallino Treporti.

Biegen Sie auf der Saccagnana-Brücke rechts in Richtung des Dorfes Lio Piccolo ab oder fahren Sie geradeaus in Richtung Ricevitoria, wo Sie die Inseln Burano und Torcello sehen können. Gehen Sie zurück und biegen Sie links in die Via Saccagnana ein, bis Sie auf der linken Seite die Via del Prà erreichen. Überqueren Sie den alten Platz und gehen Sie weiter über die Via di Lio Piccolo. Biegen Sie nach der ersten Brücke links ab und fahren Sie weiter in Richtung Lio Piccolo, einem alten Dorf, in dem Sie das Museum und den Glockenturm besichtigen können. Folgen Sie der Straße bis zum Ende, wo Sie umkehren oder den Damm der Via Liona hinaufgehen, der sich links am Damm befindet (naturalistische archäologische Route). Die Route verläuft am gesamten Ufer entlang bis zum Platz Lio Piccolo und geht zurück zur Pordelio-Brücke, wo man rechts auf die Via del Tramonto stößt.

Empfohlen nur in den Winter- oder Frühlingsmonaten, spätestens jedoch im Mai, da die Fauna nistet und man Störungen verursachen könnte, außerdem ist das Gras hoch und es gibt zahlreiche Mücken.

Bike Tour Cavallino Treporti: cavallino.info//biketours

PERCORSO DEGLI ORTI DELLA LAGUNA

EINE ROUTE MIT ATEMBERAUBENDEN LANDSCHAFTEN

Entdecken Sie mit dem Fahrrad ein Gebiet, in dem schmackhaftes und unverfälschtes Gemüse von höchster Qualität angebaut wird